< Verschiebung des Jahrtags
14.10.2020 09:10

THEATER ENTFÄLLT LEIDER!


Liebe Mitglieder, liebe Theaterfreunde des Thanninger Trachtenvereins!

Normalerweise haben um diese Zeit unsere Schauspieler schon ihre Texte für das neue Theaterstückl auswendig gelernt, die Bühne im Vereinsheim am Sportplatz aufgebaut und mit den Proben für die Theaterauffführungen begonnen.

Heuer aber hat uns leider die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die aktuellen Hygienevorschriften zur Eindämmung der Pandemie erschweren die Vorbereitung und Durchführung der Theateraufführungen in vielen Bereichen (Stichwort Abstandsreglungen) sehr stark, so dass sich die Theatergruppe und der Trachtenvereinsausschuss dazu entschlossen hat, die für den November 2020 geplanten Theateraufführungen sicherheitshalber abzusagen. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass sich im kommenden Jahr die Situation wieder normalisiert und wir wieder ein schönes Theaterstückl auf die Bühne bringen dürfen! Mia gfrein uns scho jetzt wieder auf viele, viele Theaterbesucher bei den Aufführungen des Thanninger Trachtenvereins im kommenden Jahr!

Bitte bleibt's alle g'sund und bleibt's uns Thanninger Theaterspielern auch über dieses schwierige Jahr hin weiter treu.

Eure Thanninger Theaterer